Die Anmeldung kann entweder online unter der jeweiligen Veranstaltung erfolgen oder muss entweder schriftlich mittels Anmeldeformular erfolgen – per Post oder Mail. Darüber hinaus können Sie sich auch gerne unter der jeweiligen Veranstaltung online anmelden.
Ihre Anmeldung wird nach Einlangen bei Verfügbarkeit eines Teilnehmerplatzes gebucht und Sie erhalten von uns unverzüglich eine Anmeldebestätigung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung erst nach Eingehen der Teilnahmekosten gesichert ist. Die Anmeldefrist der jeweiligen Veranstaltung ist gleichzeitig auch die Zahlungsfrist.
Bei Rücktritt bis zur jeweiligen Anmeldefrist fällt eine Bearbeitungsgebühr von € 20,00 an. Bei Storno nach Anmeldeschluss werden die gesamten Teilnahmekosten in Rechnung gestellt, wobei im Falle der Nennung eines Ersatzteilnehmers/einer Ersatzteilnehmerin selbstverständlich die Stornogebühr entfällt.
Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedinungen, welche Sie unter AGB auf unserer Website finden.